- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 74 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          
 

24.06.2000 - 20:53:35 - 25

SV Eichenbarleben - Eure kurze Einweisung beim heutigen Wettkampf in Halle (LM-KK) waren sehr interessant. Ich bin jetzt sehr auf die erste Zwischenauswertung gespannt und vor allem, wie ich mit dem Programm zurechtkomme. Ich bleibe auf alle Fälle drann u

Kommentar:
Kommentar: OK! Könntest Du uns vielleicht Doch Deine Adresse (+Tel.) an info@spriebel.de mailen!Danke!




 

24.06.2000 - 19:50:38 - 24

Hallo,

allen viel Glück bei den Landesmeisterschaften. Die Seite gefällt mir. Einfach und informativ.

Grüße von Claudia

Kommentar:
Kommentar: Ein treuer & gern gesehener Gast auf unsere Homepage! Viel Spaß beim Schießen!




 

22.06.2000 - 22:27:55 - 23

Martin, danke nochmal für die Auskunft heute Abend. Eure Seite gefällt mir sehr gut. Die Aktualität der Ergebnisse hat mich schon bei der LM Burg 2000 beeindruckt. Hoffentlich gelingt euch dieses ab morgen auch für die LM in Halle.Viel erfolg dabei. Werde




 

28.05.2000 - 20:20:02 - 22

interessiere mich für Euer Wettkampfprogramm




 

01.03.2000 - 23:55:55 - 21

Hallo an alle,
ich habe mir von den 'Spriebels' erst die URL mailen lassen müssen, um hierher zu kommen.
An der Ergebnisübermittlung gibt es nichts zu meckern!
Mein Problem: Mit dem NETSCAPE-Navigator komme ich nicht 'rein und den IE mag ich nich




 

28.02.2000 - 00:36:47 - 20

Schnell, einfach, übersichtlich. Durch Eure Ergebnisse sind auch die Leser der Altmark-Zeitung bestens informiert. Danke im Namen der altmärkischen Sportschützen




 

27.02.2000 - 22:19:51 - 19

Prima service. Gut, schnell und informativ
Macht weiter so




 

26.02.2000 - 23:46:41 - 18

Ich möchte mich bei allen Kampfrichtern für ihre gute Arbeit bedanken.Und ich freue mich schon auf die nächsten Landesmeisterschaften im Frühjahr 2001.




 

26.02.2000 - 22:24:31 - 17

es feheln die guten links!
Wo sind die?




 

26.02.2000 - 20:06:10 - 16

Hallo Jungs !
Super gemacht und sehr informativ.
Spitze.