- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 59 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 

12.11.2006 - 19:06:33 - 1061

Wo bleiben die Ergebnisse vom 150.Heidelauf? War eine gute Veranstaltung. Prima so !




 

12.11.2006 - 17:00:07 - 1060

Hi ich bin heut zum ersten mal 15 Km gelaufen: Puh ! Beim zurückfahren hab ich mich noch nett mit nem Mädel unterhalten weiß jetz nicht ob die Email richtig angekommen ist. Falls sie nicht funktioniert und du hier reingeschaut hast brauchst du ja nur auf meinen Namen klicken. Na ja mal sehn bin bestimmt das nächste mal auch wieder da aber nich Silverster :-)




 

12.11.2006 - 13:46:09 - 1059

Hallo! Damals als ich in Halle war ein paar mal war ich dort gelaufen ohne zum besondren Verein gehören und es hat mir so viel spaß gemacht. Nun bin ich in München. Weißt Jemand von Ihnen ob solche Ereignisse hier auch gibt? Ich danke ihnen vorher.




 

06.11.2006 - 18:24:58 - 1057

1. Dass die Anmeldung für die Heideläufe nur online geht und nur eine Woche vor Start, solltet Ihr echt mal auf die erste Seite mit draufpacken. Nicht jeder liest gerne Gästebücher. 2. Ist für den Heidelauf ein Startgeld zu zahlen? Nirgendwo ist was zu finden, weder hier noch beim SV Halle! 3. Gibt es irgendwo die Runde bzw genaue Location zum anschauen? 4. Wie schaut es mit dem drumrum aus? Garderobe oder wenigstens was Abschließbares für die Klamotten, Getränke selber mitbringen? 4. Ich will doch nicht meine Mail angeben nur weil ich hier was schreibe...

Kommentar:
Die Anmeldung ist auch schriftlich per Post, Fax und Email über den SV Halle sowie als Nachmeldung vor Ort möglich! Das Startgeld beträgt 3 Euro für Erwachsene, 2 Euro für Jugendliche und 1 Euro für Schüler. Bei Nachmeldung vor Ort kommt 1 Euro Nachmeldegebühr hinzu. Der Heidelauf hat KEINE eigene Website, die Runde kann man sich online nicht ansehen. Umkleidemöglichkeiten sind gegeben, jedoch keine abschließbaren Schränke. Für Getränke ist gesorgt.




 

30.10.2006 - 22:15:37 - 1056

Ich habe auch gerade nach der online-Anmeldung gesucht und weiß jetzt dank dem Kommentar weiter unten Bescheid. Anregung: Diese INformation auf die entsprechende Seite setzen, damit Leute wie Chris und ich nicht herumsuchen?! Gruß, Sebastian




 

07.09.2006 - 14:43:26 - 997

Hi! Wo kann man sich denn nun online für den 149.Heidelauf anmelden? ich habe jedenfalls immer noch keinen Link gefunden das wäre noch verbesserungswürdig auf eurer Seite! Nicht das wie beim letzten Male Probs auftreten! LG Chris

Kommentar:
Die Online-Anmeldung wird immer eine Woche vor dem Wettkampf eingerichtet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei früherer Möglichkeit der Online-Anmeldung wesentlich mehr vorgemeldete Teilnehmer zum Wettkampf nicht erscheinen und aus dem System gelöscht werden müssen.




 

17.07.2006 - 12:41:09 - 919

Die Bekanntgabe der Rundenzeiten ist sehr interessant. Wer ist konstant gelaufen? Wer hat zugelegt oder abgebaut? Wenn jetzt noch die Gesamtwertung wie beim Rennen hier veröffentlicht wird, wäre der Service von Euch perfekt! Gruß Hendrik




 

03.06.2006 - 23:50:09 - 835

Kann mir jemand sagen, wie ich die führende des Heidelaufes in der AK W20, Anja M. (Glückwunsch, nach dem letzten Abend!! *g*), kennenlernen kann? Bin nicht aus Halle, aber wäre sehr froh, jemanden zu finden, der sie kennt. Gruß aus dem Norden




 

21.05.2006 - 21:32:41 - 753

Hallo, da ich den Rennsteiglauf doch besser verkrafte als ich dachte möchte ich gerne am 28.05.06 zum 147. Heidelauf starten. Konnte man sich nicht mal online anmelden? Schreibt mir bitte mal. Danke und Grüße aus Suhl und Leipzig




 

04.04.2006 - 14:41:05 - 545

Das war am Sonntag mein erster Heidelauf. Bin von der Organisation der Veranstaltung und der Superschnellen Bereitstellung der Ergebnisse begeistert und werde bestimmt bei den nächsten Läufen dabei sein, sofern es in meinen Traininmgsplan passt. DICKES LOB - macht weiter so!!