- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 57 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
 

07.01.2007 - 00:12:17 - 1093

Am 30.12.06 fand doch in Oranienbaum der 27.Silvesterlauf statt und mich würde mal die Siegerzeit der Jugend weiblich über 2,5 km interessieren.Denn die Mädchen wurden ja nicht geehrt und somit auch keine Zeiten genannt.Danke....mfg die Siegerin über 2,5 km....Jessica Schmidt

Kommentar:
Der Veranstalter Hellas 09 hat für die 2,5 km keine Startgebühren erhoben und auch keine Transponder ausgeteilt, daher haben wir nur die Zeiten der 10km-Läufer erfassen können. Bitte beim Veranstalter Hellas 09 noch einmal anfragen!




 

03.01.2007 - 13:00:07 - 1092

Tschuldigung aber ich habe da schon wieder 2 Fragen. Zum einen würde ich gerne wissen ob nun auch die Walker Wertungspunkte bekommen und zum anderen wollte ich noch wissen welchen Sinn es hat, dass bei den ausgeschriebenen Strecken (z.B. bei den 5km) auf die Notierung von Männern und der Jugend verzichtet wird. Heißt das nur, dass bei einzelnen Läufen keine extra Ehrung vorgenommen wird?

Kommentar:
An den Wertungen ändert sich nichts, es gibt genau die gleichen Wertungen bzw. Siegerehrungen wie bisher!




 

02.01.2007 - 16:43:53 - 1091

Hallo liebes Orga-Team, erstmals danke ich euch für die gute Veranstaltung des Silvesterlaufes. Mein Tipp für das nächste Jahr ist, Zwischenzeiten zunehmen, damit auch kontrolliert werden kann, ob auch jeder die volle Distanz gelaufen ist. Wahrscheinlich sind einige Läufer mit den Runden zählen durcheinander gekommen und sind vorher ins Ziel gelaufen. Trotzdem war es eine klasse Veranstaltung, v.a mit dem Ziel in der Brandberghalle.




 

02.01.2007 - 16:30:45 - 1090

Wer ist denn eigentlich für die Organisation des SIEWERT Hufeisenseelaufs verantwortlich? Die Protokolle für die letzten Jahre sind hier ja auch nicht mehr zu finden.

Kommentar:
Den SIEWERT Hufeisenseelauf gibt es nicht mehr. Seit 2005 veranstaltet der SSC Halle einen Hufeisenseelauf, allerdings nur mit ca. 20 Teilnehmern.




 

01.01.2007 - 22:18:32 - 1089

Gut gelungen die Hompage, aber was soll man auch anderes von einem Spezialisten erwarten!! ;)




 

01.01.2007 - 12:50:20 - 1088

Die bisherige (und zusätzliche) AK-Bepunktung entfällt doch für die neue Saison? Es zählt doch jetzt ausschließlich die Einlaufzeit, richtig? Übrigens die Organisation des Silvesterlaufs ist euch richtig gut gelungen. Hoffentlich bleibt es dabei. :-)

Kommentar:
Durch den Wegfall der AK-Bepunktung werden Teilnehmer schlecht besetzter Altersklassen nicht mehr bevorzugt und Teilnehmer stark besetzter Altersklassen nicht mehr benachteiligt. Jetzt zählt nicht mehr die Platzierung, sondern die sportliche Leistung! Durch den Wegfall der Einlaufpunkte werden die erbrachten Leistungen ab jetzt bei jedem Heidelauf unabhängig der Teilnehmerzahlen gleichgerecht bewertet!




 

31.12.2006 - 13:45:08 - 1087

Hallo liebes Orga-Team, erscheinen die Ergebnisse vom heutigen Silvsterlauf noch im Laufe des Tages? Ein herzliches Lob muss ausgesprochen werden. Klasse Veranstaltung mit genau 301 Läufer(innen)! Gratulation !

Kommentar:
Die Ergebnisse werden heute bis spätestens 18.30 Uhr hier online gestellt!




 

30.12.2006 - 19:46:04 - 1086

Der Silvesterlauf in Oranienbaum hat durch deine professionelle Zeitnahme und Auswertung weiter an Qualität gewonnen. Martin - für 2007 eine geschickte Planung, problemlose Auswertungen und uns gemeinsam in Bad Schmiedeberg tolle Veranstaltungen. Bleib gesund. www.laufclub-radis.de




 

29.12.2006 - 17:42:46 - 1085

Hab gehört der Silvesterlauf ist nicht dort wo sonst immer der Heidelauf stattfindet?!?! Wo denn dann?

Kommentar:
Der Silvesterlauf findet immer im Sportkomplex Brandberge statt. Anmeldung und Ziel ist die Brandberghalle am Kreuzvorwerk!




 

25.12.2006 - 23:17:02 - 1084

Hallo ich hab zu Weihnachten das iPod sport kit bekommen und würde gerne leute zu einem Wettstreit einladen wofür ich aber eure email Adressen bräuchte. Also falls jemand mit machen will schreibt mir bitte ok. Dachte so daran wer zuerst 100 Km gelaufen ist ;-)